ALLGEMEINES ENGLISCHES PROGRAMM (GEP)

Galerie Bilder - General English


GV Victoria Aktivitätstafel Victoria Kirche GV Victoria Computerlabor GV Victoria Lounge

Kursbewertungen

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

GV Englisch
Durchschnittliche Bewertung:  
 0 Bewertungen

0

0 Bewertungen

5 Sterne

0

4 Sterne

0

3 Sterne

0

2 Sterne

0

1 Sterne

0

Eine Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

12345

Das General English Program (GEP) ist das beliebteste Programm in Global Village und bietet acht Stufen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

 

GV General English bietet:

Ein breiter Nationalitätsmix aus interessanten, motivierten Studenten
> Kleine Klassengrößen - durchschnittlich 13 Schüler pro Klasse
> Zertifiziertes Lehrpersonal
> Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung der Englischkenntnisse!
> Vollständig in Kanada akkreditiert

 

Allgemeines Englisch ist tagsüber in Vollzeit und abends in Teilzeit verfügbar.

 

Ein Standard-Vollzeitplan für allgemeines Englisch besteht aus 20 Lektionen am Vormittag, Montag bis Freitag, plus Wahlfächer am Nachmittag, Montag bis Donnerstag. Der GV-Intensivplan beinhaltet ein Wahlfach (insgesamt 25 Lektionen/Woche); der GV Super Intensive Stundenplan beinhaltet zwei Wahlfächer (insgesamt 30 Lektionen/Woche).

 

Der morgendliche GEP-Unterricht basiert auf einem Lehrplan, der eine kommunikative Unterrichtsumgebung fördern soll. GEP-Kurse erweitern den Wortschatz der Schüler, verbessern die Hör-, Lese- und Schreibfähigkeiten und schaffen das nötige Vertrauen, um Englisch in einer Vielzahl von Umgebungen zu verwenden.

 

Von 8: 45-10: 25 präsentieren die Ausbilder die englischen Grammatikstrukturen auf kommunikative Weise - wobei sowohl Genauigkeit als auch Geläufigkeit gleichermaßen berücksichtigt werden. Die Klassen sind so organisiert, dass die Schüler die neue Sprache für Sprechaktivitäten und Konversationen verwenden.

 

Von 10: 40-12: 20 Uhr soll der Unterricht den Schülern helfen, Englisch für den Alltag zu entwickeln. Der Ausbilder wird Vokabeln und Redewendungen in Dialog- und Rollenspielsituationen präsentieren, damit alle besser kommunizieren können. 

 

Die Wahlfächer am Nachmittag decken eine Vielzahl von Themen ab, die es den Schülern ermöglichen, ihre erweiterten Englischkenntnisse zu nutzen, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen - sei es für weitere akademische Studien, geschäftliche Zwecke oder zum Vergnügen.

 

Das berufsbegleitende General English Programm wird dienstags, mittwochs und donnerstags von 17:20-19:25 Uhr Pacific Time angeboten. Diese Kurse sind derzeit nur online. Der Lehrer verwendet Inhalte und Themen aus dem Vollzeitprogramm für allgemeines Englisch, mit besonderem Schwerpunkt auf Sprechflüssigkeit und Wortschatzentwicklung.

 

Dieses Programm ist sowohl in den Optionen Face-to-Face als auch GV LIVE verfügbar.

Die Kurse bei GV Victoria werden derzeit in einem HYBRID-Format angeboten. Dies bedeutet, dass einige Schüler persönlich zu uns kommen (f2f) und andere virtuell über die GV LIVE-Plattform zu uns kommen. Unsere interaktiven Live-Hybridstunden sind eine hervorragende Möglichkeit für Schüler in Victoria und anderen Städten auf der ganzen Welt, miteinander zu interagieren und gleichzeitig ein erstklassiges GV-Bildungserlebnis zu erhalten.

Zeitplan : Montag Freitag

Unterricht pro Woche : 20 Lektionen

Einstiegsebene : Kein Mindestniveau erforderlich

Lieferungsformat : Von Angesicht zu Angesicht Hybrid

Mindestalter : 16 Jahre


Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

GV Englisch
Durchschnittliche Bewertung:  
 0 Bewertungen

GENERAL ENGLISH PROGRAM (GEP)

Gallery images - General English


Course Reviews

0

0 Ratings

5 Stars

0

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

12345

The General English Program (GEP) is the most popular program at Global Village, offering eight levels from Beginner to Advanced.

 

GV General English provides:

> A wide nationality mix of interesting, motivated students
> Small class sizes -  an average of 13 students per class
> Certified teaching staff
> Focus on improving English speaking skills!
> Fully accredited in Canada

 

A standard General English schedule consists of 20 morning lessons, Monday to Friday, plus afternoon elective classes, Monday to Thursday.  The GV Intensive schedule includes one elective (total of 25 lessons/week); the GV Super Intensive Schedule includes two electives (total of 30 lessons/week).

 

Morning GEP lessons are based on a curriculum designed to promote a communicative classroom environment. GEP classes expand students' vocabulary, increase listening, reading, and writing skills, and build the confidence necessary to use English in a variety of settings.

 

From 8:45-10:25, instructors present English grammatical structures in a communicative way – with equal emphasis given to both accuracy and fluency. The classes are organized so that students use the new language in speaking activities and conversation.

 

From 10:40-12:20, the lessons are designed to help students develop English for everyday life. The instructor will present vocabulary and phrases through dialogue and role play situations to help everyone communicate better. 

 

Afternoon elective classes cover a variety of topics that allow students to use their expanding English skills in achieving their personal goals - whether it be for further academic study, business pursuits or pleasure.

 

This program is available in both Face-to-Face and GV LIVE options.

Classes at GV Victoria are currently being offered in a HYBRID format, meaning some students are joining us in-person (f2f), and some are joining us virtually via the GV LIVE platform. Our live, interactive hybrid lessons are an excellent way for students in Victoria and other cities around the world to interact together, while receiving a top-notch GV education experience.

Schedule : Monday - Friday

Lessons Per Week : 20 lessons

Entrance Level : No minimum level required

Delivery Format : Face to face Hybrid

Minimum age : 16 years