Vorbereitung der CELPIP-PRÜFUNG

Kursbewertungen

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

GV Englisch
Durchschnittliche Bewertung:  
 0 Bewertungen

0

0 Bewertungen

5 Sterne

0

4 Sterne

0

3 Sterne

0

2 Sterne

0

1 Sterne

0

Eine Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

12345

Der CELPIP ist ein allgemeiner Test zur Beurteilung der englischen Sprache, der das Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen misst. Es wird von Immigration, Refugees and Citizenship Canada (IRCC) als Nachweis für Englischkenntnisse anerkannt.

 

Der CELPIP-Vorbereitungsabendkurs ist ein Teilzeitkurs dienstags, mittwochs und donnerstags von 18:20 bis 20: 25 Uhr pazifischer Zeit. Jede Lektion enthält Materialien, die das Format des CELPIP-Tests verbessern.

 

Der CELPIP-Kursleiter von GV Victoria behandelt eine Vielzahl von Themen, die häufig in den verschiedenen CELPIP-Modulen behandelt werden, um die Schüler besser auf den Testtag vorzubereiten. Zusätzlich zu unserem Abendkurs ist es auch möglich, Privatkurse für eine persönliche Lernerfahrung bei einem unserer CELPIP-Experten zu buchen.

 

CELPIP = Canadian English Language Proficiency Index-Programm

Zeitplan : Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagabend

Einstiegsebene : Niedrig Mittelstufe

Lieferungsformat : Online

Mindestalter : 16 Jahre

CELPIP EXAM PREPARATION

Course Reviews

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

GV English
Average rating:  
 0 reviews

0

0 Ratings

5 Stars

0

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

12345

The CELPIP is a General English language assessment test which measures listening, reading, writing, and speaking skills. It is recognized by Immigration, Refugees and Citizenship Canada (IRCC) as  proof of English-language skills.

 

The CELPIP Preparation Evening Course is a part-time course on Tuesdays, Wednesdays and Thursdays from 18:20 -20:25 Pacific time. Each lesson features materials which reinforce the format of the CELPIP Test.

 

The GV Victoria CELPIP instructor covers a variety of topics that are often seen on the different CELPIP modules so as to better prepare students for the day of the test. In addition to our evening course, it is also possible to book private classes for a one-on-one learning experience with one of our CELPIP experts.

 

CELPIP = Canadian English Language Proficiency Index Program

Schedule : Tuesday, Wednesday and Thursday evenings

Entrance Level : Low Intermediate

Delivery Format : Online

Minimum age : 16 years